nicht mehr Schöngeist

losgelöst.
ich drifte durch die Tage
die Kinder versorgen und bringen,
die Leute bereden, die meine Wege so kreuzen
den Kühlschrank füllen, den Tisch auf und abdecken
die Wäsche schaukeln.
Als die Kinder in mein Leben traten ging es los. Ich ließ ab von mir. Von heute auf morgen und doch unbemerkt. Das Drehen und Kreisen komplett um Andere. Es schleicht sich die eigene Person davon. Wie ein Stern, der aufhört zu leuchten. Weil keiner den Blick hinauf in den Himmel mehr macht. Nur noch der Boden da ist
zum belaufen
nur noch Beton - keine Funken
Kein Merken und kein Betrachten.

Ich existiere nur noch als Laufwerk,
nicht mehr als schöner Mensch oder Geist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Baustelle und Geburt
man wird erfinderisch an Ängsten, die man um den Geburtstermin...
Kymmel - 23. Jan, 12:26
comeback
Das Gelingen liegt in der Ruhe. Ich bin gefaßt, gesammelt,...
Kymmel - 12. Jan, 10:33
es ist kalt draußen....
es ist kalt draußen. Minus sechs Grad und Scheiben...
Kymmel - 6. Jan, 11:12
sorgen
mag nicht mehr will hier nicht sein nicht so das...
Kymmel - 5. Jan, 17:14
immer so zügig
acht Monate mit aller Gewalt meine Schwangerschaft...
Kymmel - 3. Jan, 11:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren