...

es ist kalt draußen. Minus sechs Grad und Scheiben im Auto von innen und außen zu kratzen. Die Kinder reiben sich die kalten Händchen und gucken verweint. Aber der Einstieg in den Kindergarten nach den Weihnachtsferien lief gut. Luise ist vergnügt. Freut sich über die Freundschaften mit ein zwei Mädchen. Zuhause spielt sie sehr viel alleine. Auch sehr gerne. Sie sucht oft ihre Ruhe. Ihr eigenes Zimmer ist für sie wichtig.
Jakob bringt seine Spiele immer dahin, wo ich bin. Zur Zeit viel im Schlafzimmer. Das kälteste Zimmer des Hauses. Dort wird in nicht mehr einem Monat Babygeschrei tönen. Kaum vorstellbar. Ich bin so erwartungsvoll, so gespannt. Schön gestern nochmal Benjamin im Bauch zu beobachten. So aktiv er auch ist, zieht er sich doch sofort vor dem Ultraschall zurück. Will nicht gefaßt werden. Ich finde ihn jetzt schon toll. Aber gespannt bin ich sehr. Wie er wohl sonst noch sein wird?
Mein Söhnchen Nummer zwei. Der erste ist ja schon so deutlich in seinem Charakter. Behutsam und mitfühlend, genauso charmant wie ein Schlitzohr. Aber wenn er das Böckchen rausläßt kommt keine andere Eigenschaft mehr mit. Nachts gehe ich immer nach ihm gucken. Wie galant er da schläft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Baustelle und Geburt
man wird erfinderisch an Ängsten, die man um den Geburtstermin...
Kymmel - 23. Jan, 12:26
comeback
Das Gelingen liegt in der Ruhe. Ich bin gefaßt, gesammelt,...
Kymmel - 12. Jan, 10:33
es ist kalt draußen....
es ist kalt draußen. Minus sechs Grad und Scheiben...
Kymmel - 6. Jan, 11:12
sorgen
mag nicht mehr will hier nicht sein nicht so das...
Kymmel - 5. Jan, 17:14
immer so zügig
acht Monate mit aller Gewalt meine Schwangerschaft...
Kymmel - 3. Jan, 11:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren