sorgen

mag nicht mehr
will hier nicht sein
nicht so
das leben ist nicht zu erleben
nur zu bestehen
und ich habe viele prüfungen vor mir

es hätte ein erfreulicher tag werden können
angefangen vom gespräch mit der hebamme die mich beruhigen konnte
gefolgt vom arztwechsel, der dem benjamin bester gesundheit befand
doch dann die windpocken die im kindergarten kusieren
machen mich wieder verrückt

ständig gibt es sorgen zu verkraften
wenig gelegenheit zu reden
was ich dringend brauchen täte
während ich mich mit meinen kindern in dieser zeit
von unzulänglichkeit zu durchhalte-abende quäle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Baustelle und Geburt
man wird erfinderisch an Ängsten, die man um den Geburtstermin...
Kymmel - 23. Jan, 12:26
comeback
Das Gelingen liegt in der Ruhe. Ich bin gefaßt, gesammelt,...
Kymmel - 12. Jan, 10:33
es ist kalt draußen....
es ist kalt draußen. Minus sechs Grad und Scheiben...
Kymmel - 6. Jan, 11:12
sorgen
mag nicht mehr will hier nicht sein nicht so das...
Kymmel - 5. Jan, 17:14
immer so zügig
acht Monate mit aller Gewalt meine Schwangerschaft...
Kymmel - 3. Jan, 11:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren