comeback

Das Gelingen liegt in der Ruhe.
Ich bin gefaßt, gesammelt, wie ein Bündel von Strahlen, ich werde Erfolg haben. Zu dem gelangen, was ich gern habe.

Die feinen Kinder, eine ursinnige Ordnung, ich mag es, wenn es nicht kalt strukturiert ist, sondern zufällig klar. Wie nach einem Gewitter. Dafür muß ich ständig etwas was tun. Wie die Bäume mich schütteln. Befreien von kleinem Geäst, was lose geworden und keinen Nutzen mehr hat. Ich muß mir die Störenfriede aus den Zweigen schütteln.
Wenn die Zimmer übersichtlich sind, bin ich zufrieden. Es darf aber gerne ein Orkan zum Fenster reinziehn.

So ungefähr ist es, was ich erwarte.
Mit großer Klarheit und Hingabe. Auf die Geburt und das Comeback von Liebe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Baustelle und Geburt
man wird erfinderisch an Ängsten, die man um den Geburtstermin...
Kymmel - 23. Jan, 12:26
comeback
Das Gelingen liegt in der Ruhe. Ich bin gefaßt, gesammelt,...
Kymmel - 12. Jan, 10:33
es ist kalt draußen....
es ist kalt draußen. Minus sechs Grad und Scheiben...
Kymmel - 6. Jan, 11:12
sorgen
mag nicht mehr will hier nicht sein nicht so das...
Kymmel - 5. Jan, 17:14
immer so zügig
acht Monate mit aller Gewalt meine Schwangerschaft...
Kymmel - 3. Jan, 11:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 16:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren